Mein Angebot für dich ... 

So viele von euch finden es so wunderschön, mit der Geistigen Welt verbunden zu sein über meine Sitzungen und über meine Akasha Chronik Readings. 

Da kommen immer so viele Fragen ... Ich möchte dich mit hiermit einladen die Geistige Welt mehr zu fühlen und besser kennenzulernen. Ich möchte dich einladen, dich mehr auf diese "anderen Seite" einzulassen und zu öffnen. Also trau´ dich ... Ich bin mir sicher es wird wunderschön ... 

Dein Geschenk an dich ? 

Du erhältst tiefe Heilungen zu den Themen die anstehen 
Du lernst die Geistige Welt (besser) kennen 
Du tauchst ein und machst dich vertraut mit den verschiedenen Energien der Geistigen Welt 
Du erhältst mehr Leichtigkeit und Vertrauen in dich und die Geistige Welt 
Du erhältst gechannelte Antworten auf aktuelle Fragestellung direkt aus der Geistigen Welt 
In einer Frage-Runde erhältst du Antworten auf deine Fragen, die du der Geistigen Welt stellen kannst

Wichtig zu wissen ...  

Wann: Jeden Monat 2 Termine 
März:   9. März und 23. März 2024 von 18:00Uhr bis 20:00Uhr
April:   6. April und 20. April 2024  von 10:00Uhr bis 12:00Uhr 
Wie:  über Zoom
Dauer: 1,5h bis 2h  
Investition in dich: EUR 180 für Einzelbuchungen  / "Monats-Paket": EUR 150 pro Buchung  

Regina Volk 

Am Wasserturm 15a

65207 Wiesbaden 

+49 176 823 80 686 

© Copyright Regina Volk Coaching .  All Rights Reserved

Page Created with OptimizePress